****STOFFRESTE****

Wo hin bloß mit den ganzen Resten?
Eine ganze Truhe voll mit Stoffresten, 
ich muss mal endlich darin aufräumen, aber was mach ich damit?


Was macht ihr mit Stoffresten?

Also ich mag ja kein Stück wegwerfen, sei es noch so klein, irgendetwas kann man(n) Frau damit doch noch machen.

So jetzt wird alles zum Grillen vorbereitet, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Eure


5 Kommentare:

  1. hi tanja,

    ich hatte letztens auch sauviel stoffreste und habe noch ein karton voller etwas größere stoffstücke. die stoffreste hatte ich schuhkartonweise verpackt und bei ebay verkauft. es gibt ja auch welche die wirklich nur patchworken oder nur sticken, für die ist das optimal. mußt nur auch so deklarieren das es nur kleine stoffstücke sind.
    bei dem stoffverbrauch den ich habe, sammelt sich ganz schnell wieder reste an und irgendwann verliert man da echt den überblick.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch immer schwer davon trennen und hebe sie auf und verwende sie dann für kleine Applikationen oder zum Probenähen einer Naht. Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es damit...
    http://jadieswelt.blogspot.de/2013/05/innenausstatter-von-und-zu-hoch-baum.html

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    owei - und ich dachte immer meine Kiste ist gut gefüllt :-)

    Vor ein paar Wochen haben wir mal fleißig Reste abgebaut. Schau mal:
    http://www.farbnaht.blogspot.de/2013/01/beschaftigung-fur-krankes-huhn.html

    Viel Spaß!!!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich beziehe Knöpfe mit den Resten oder mache mal ein Resteprojekt, aber ich muss zugeben, die REstebox wird immer größer statt kleiner. Aber ich habe schon vorsortiert, da bin ich shcon mal Stolz drauf.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...