"Das ist aber meine Tasche!"

Vor einiger Zeit hat meine Große,  
eine Tasche von mir genäht bekommen, 
da sie immer so viele kleine Figuren mit sich rumtragen will.... 

Jetzt nimmt der kleine Mann sie immer, 
aber das geht gar nicht, 
schließlich ist da auch noch Hello Kitty drauf. 
Also hat er nun seine eigene jungstaugliche Tasche bekommen und kann seine Autos nun überall mit hintragen.





"Piratenwelt" Stickdatei bekommt ihr bei Janes Welt


Er gibt die Tasche nicht mehr her, gut das ich schon Fotos habe.

"Mama ich möchte auch so eine Tasche"

oh man *kopfkratz*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure
 
 


2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Tasche, klasse! Super schön bestickt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche und ich kann absolut verstehen warum er sie nicht mehr rausrückt :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...