Da soll mal einer sagen...

...Lego ist blöd. 
Das mag mein Mann nicht hören, 
es ist eins seiner Hobbys aber er spielt nicht damit nein, 
er sammelt Star Wars Figuren.

Als ich heute etwas im www. am Stöbern war, 
stolperte ich über diese Seite und zeigte es ihm. 
Darauf holte er seine große Kiste und hat eine Nähmaschine zusammen gebaut.

 Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag/Sonntag




So meine Stoffrestekiste hat abgenommen und was daraus geworden ist, 
das seht ihr die Woche, 
aber einen Blick gönne ich euch.


Na, eine Idee was das sein könnte?

Eure


2 Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...