RUMS - kleines Täschchen

Hallo ihr Lieben,

ja es stimmt, kleine Taschen machen echt süchtig.
Aus dem Adventskalender von "Alles für Selbermacher" lag noch dieser Taschenbügel bei mir rum und schrie nur danach verarbeitet zu werden.

Danke der lieben "Pattyboo" habe ich mir ein Schnittmuster erstellt.
Den Schlussteil mit dem Taschenbügel,
 habe ich mir schwieriger vorgestellt,
 hat super beim ersten Versuch geklappt.

Schaut am besten selbst:




Danke für eure vielen lieben Kommentar, 
es hat mich sehr gefreut, das euch dieser Korb so gut gefällt.

Da es süchtig macht, habe ich schon neue Schnur besorgt. 
Bevor es aber los geht, eine Frage an EUCH. 

Möchtet ihr eine Anleitung haben?



So und nun geht es zu RUMS, viel Spaß beim Stöbern.

Eure
 


13 Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist ja ein Traum! Wo ist der her?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Die Tasche sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, eine Anleitung für den Korb wäre toll. Ich finde ihn ganz wunderbar und da ich auch kein Fitzelchen Stoff wegwerfen mag, würde ich sicher auch einen zusammen bekommen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist dir doch ganz wunderbar gelungen. Ich will das auch schon ewig probieren, habe eber ein bisschen Sch... davor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...huch sieht schön aus...aber an den Bügel habe ich mich noch nicht "getraut"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. eine superschöne Tasche, der Stoff ist ein Traum!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Der Korb sieht toll aus:-) Ich würde ne Anleitung nehmen. Hätte schon nen Platz dafür:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow die tasche ist richtig klasse geworden! sieht toll aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    natürlich möchte ich eine Anleitung haben :-) ... diese Körbe habe ich schon oft gesehen, kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie sie funktionieren.
    Deine Tasche ist der Hammer! Ein Traumstoff und ich denke, ich sollte doch auch einmal einen Bügel verwenden. Du sagtest ja, es sei nicht schwer :-)
    Schönen Tag noch
    Frau H.
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche. Und auf die Anleitung für den Korb bin ich schon sehr gespannt ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dein Täschchen! Ich habe noch nie so eine Bügeltasche gemacht, aber das werde ich bestimmt nachholen...
    Herzlich Nicole
    P.S. und gerne eine Anleitung zum Korb... :-))

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Täschchen, diese Bügelverschlüsse muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :-)
    Und eine Korbanleitung wäre toll, dein Exemplar ust nämlich großartig!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...