RUMS - kleines Täschchen

Hallo ihr Lieben,

ja es stimmt, kleine Taschen machen echt süchtig.
Aus dem Adventskalender von "Alles für Selbermacher" lag noch dieser Taschenbügel bei mir rum und schrie nur danach verarbeitet zu werden.

Danke der lieben "Pattyboo" habe ich mir ein Schnittmuster erstellt.
Den Schlussteil mit dem Taschenbügel,
 habe ich mir schwieriger vorgestellt,
 hat super beim ersten Versuch geklappt.

Schaut am besten selbst:




Danke für eure vielen lieben Kommentar, 
es hat mich sehr gefreut, das euch dieser Korb so gut gefällt.

Da es süchtig macht, habe ich schon neue Schnur besorgt. 
Bevor es aber los geht, eine Frage an EUCH. 

Möchtet ihr eine Anleitung haben?



So und nun geht es zu RUMS, viel Spaß beim Stöbern.

Eure
 


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...