Kundenwünsche erfüllt!!!

Am Dienstagmittag schrieb mich eine Freundin an, 
eine Freundin von ihr hat ihr zweites Baby bekommen. 
Sie fragte, 
ob ich evtl. bis Donnerstag Vormittag noch etwas zaubern könnte, 
kurz haben wir überlegt was man schönes macht.
Paar Infos gab sie mir (Blau/weiß gestreift, es ist ein Junge, die Eltern sind Schwimmlehrer) und ein 50 x 50 cm großes Kissen kam dabei raus.


 

Hinten mit einen Kam Snap Verschluss in der passenden Farbe


Die Meerestiere-Stickdatei bekommt ihr bei Little Cherry


Eine Ente musste natürlich auch noch her für den neuen Erdenbürger. 
ITH gibt es bei Faden-Zauber.

Es gab dann noch einen Auftrag "Handytasche"




Genäht nach der Anleitung von Pattydoo "Bowie",
statt Schleife eine Stickerei.

Ich wünsche euch trotz Regen, schöne Pfingsttage.

Eure


5 Kommentare:

  1. Hallo! Die Ente ist ja sehr niedlich! Ich folge dir mal, mal schaun, was du sonst noch so machst.
    Grüße, Steffi

    www.cuchikind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist das Kissen süüüüssss .... da wird sich der kleine bestimmt freuen ;-) zumindest mal die Eltern :-D

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen ist wirklich bezaubernd!! Würde mir auch gefallen und ich würde mich als Beschenkte absolut freuen!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Alles so Wunderschön.

    Besuch mich mal auf meinen Block.

    http://apristyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz ganz wunderbar aus...
    So zauberhaft und liebevoll hast du das gemacht! :O)





    Und auch die Handyhülle ist Klasse!

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...