Kennt ihr Handmade Kultur?

Nein!?
Schaut mal es, gibt davon auch ein DIY Magazin.

Eins davon wurde mir zugeschickt, dafür vielen herzlichen dank.

Ihr sucht Ideen oder wollt selber gerne eure DIY-Anleitungen mit anderen teilen, dann ist Handmade Kultur genau richtig.
Alle 3 Monate erscheint das Magazin.


Es ist für Unterhaltung, Anleitung und Weiterbildung 100% gesorgt.
Klar sind auch Ideen drin, die ich persönlich schon kenne, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm.

Ich würde sie mir so nicht selber kaufen, weil man das auch alles direkt auf der Homepage von Handmade Kultur findet und noch viel mehr.
Mag vielleicht auch daran liegen, 
dass ich nicht so der Zeitschriften-Typ bin, 
stöbere lieber im Internet.
Aber die Texte sind sehr gut geschrieben und bei einer Tasse Kaffee oder so, ein tolles Magazin zum Stöbern.

Eure
 


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...