Es RUMS(t) am Vatertag

Ich kann es nicht lassen, 
die kleinen Täschchen haben es mir richtig angetan, 
daher musste unbedingt noch eine mit ganz viel Rüschen her.


Dieses Täschchen ist ca. 15 cm x 12 cm groß.
Oder ist das doch ehr klein, 
naja ihr wisst schon, wie ich das meine, 
oder?


Genäht nach der Anleitung Zartes Rüschen-Täschchen 
aus dem Buch 


geRUMSt wird natürlich am meisten HIER
schaut mal vorbei. 

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag mit viel Sonnenschein.

Eure



11 Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht sehr schön aus. Sehr gelungene Farbkombi.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Die Farben und Stoffe sind toll. Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, das Täschchen... tolle Farben und Muster und der Schnitt!! Ganz super!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die finde ich auch schün und so tolle Farben/Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, diese Täschchen machen süchtig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist ja wirklich herzallerliebst! Ein ganz feines Täschchen hast Du Dir da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön geworden !!! Ich liebe die Stoffauswahl :D

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du auch ein tolles Vatertag-Werk geschafft :-)

    Schau mich gleich noch ein bisschen um bei dir. Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. total süß dein täschchen!

    grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz schnusiges kleines Täschchen hast Du Dir da gemacht...und weils ja so klein ist brauchst Du bestimmt noch mehr,grins!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...