Kundenwünsche werden hier erfüllt...

Vor Kurzem habe ich euch meinen Mini-Organizer gezeigt und es dauerte nicht lange und eine Kundin wollte auch so gern einen haben.
Kein Problem, 
sie kam vorbei und suchte sich ihren Stoff aus und äußerte ihren Wunsch, 
dass sie gerne auf der Rückseite ein Meerschweinchen haben möchte.

Auch das war kein Problem, 
wie es geworden ist, seht ihr in den nächsten Bildern.
 

Die Stickdatei habe ich von Artapli, kann ich nur weiter empfehlen. 
Habe eine Stickdatei noch gratis dazubekommen.


Einmal die sicht ins innere. 
Kundin ist glücklich und zufrieden, was will man mehr. 
Das freut mich dann auch total.


Dieser Mini-Organizer ist außen wieder mit Kunstleder und innen mit Baumwollstoff.

Da heute wieder Dienstag ist oder heißt es doch ehr Creadienstag? 
Werd ich mal schauen was die anderen Schönes genäht haben.

Eure
 



6 Kommentare:

  1. Uiii, der ist ja auch wieder superschön geworden!!!
    Und die Meerschweinchen-Stickerei ist ja total süß :)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      du kannst dir gerne die Bilder wieder mitnehmen...
      Ich finde den Mini-Organizer mit Kunstleder so toll und zumal man braucht kein Vliesline.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Ja genial, ein gesticktes Meerschwein habe ich so auch noch nicht gesehen, witzig. Toll umgesetzt! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      danke, hab lange nach gesucht, sollte der Kundin ja auch schließlich gefallen.
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Ding! Und sogar ein Telefon passt mit rein... Das muss ich mir mal genauer anschauen!
    Ich hab nur schnell die Bilder der beiden Posts überflogen, ist das was selbst kreirtes, oder gibts davon eine Anleitung?
    Ich propf grad mein Handy ins Portemonnaie- geht nicht- Mist...
    :))
    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ja es gibt eine Anleitung, schau mal hier bei Dawanda und gib in der Suche Ebook Mini-Organizer *Purzel* ein, da wirst du fündig. Viel Spaß damit.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...