Ganz individuell ist die "Bowie"

Na hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ich hab hier etwas für Ordnung im Nähzimmer gesorgt, 
schließlich möchte ich euch bald ein aufgeräumtes Zimmerchen von mir zeigen.
Aber es wurde auch gearbeitet, 
3 Bowie´s sind fertig geworden, 
zwar nicht mit Schleife aber bei zwei mit Stickschrift, 
ganz nach Kundenwunsch.

 Nr. 1

 

Wenn das mal kein Hingucker ist!!!



Nr. 2


Die Schrift mit Leuchtgarn, 
also im Dunkeln findet man sie bestimmt wieder.



Nr. 3


Die ist doch Männer tauglich oder?
Aus Jeansstoff und auch hier ist die Schrift mit Leuchtgarn.



Ich bin gespannt was meine Freundin (meine liebste Kundin) 
zu den Taschen sagt, 
hoffe ihr gefallen alle drei.

Eure
 


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    Also ich finde sie toll :-)

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Du hast einen schönen Blog und die Täschchen gefallen mir richtig gut!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse!

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...