zwei Aufträge - zwei Handytaschen

Das Wochenende habe ich voll genutzt, 
um einiges fertig zu bekommen, 
wie zum Beispiel diese beiden Handytaschen, 
genäht nach meiner Anleitung.


Die Handytasche für den Mann, 
eigentlich brauch ich gar nicht mehr fragen, 
die Antwort ist immer die gleiche. 
Bitte alles in Schwarz. 
Hier habe ich in der Lasche noch ein Knopfloch eingenäht, 
dieser soll für den Stecker für die Kopfhörer dienen.




Hier noch eine Handytasche mit drauf gestickten Namen, 
nach Kundenwunsch.



Ich hoffe die beiden sind zufrieden und das Handy passt.

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...