BaggyButz am Creadienstag

Der ein oder andere hat meine erste BaggyButz vielleicht schon gesehen. 
Da der Schnitt und die Anleitung von FeMaYaJa ruck zuck geht, 
gab es gleich noch eine Zweite.


vorne
Auch bei dieser Hose habe ich eine alte Jeans vernäht.


 hinten


Natürlich auch noch ein paar Tragebilder, 
ich finde die richtig schick und der kleine Mann fühlt sich auch richtig wohl.





Wie findet ihr die Hose???
Wer auch dieses tolle Ebook haben möchte, 
kann dies ab morgen bei FeMaYaJA im Shop kaufen. 

Da heute wieder Creadienstag ist, schaut doch einfach mal vorbei.

Eure



3 Kommentare:

  1. Hallo... Ich habe ja auch schon solche Hosen genäht, die sind echt super... bei deinen kommen noch die Taschen dazu, das peppt die Hose voll auf... und große Jungs brauchen Taschen für Kiesel, Autos, Regenwürmer, Murmeln, Legosteine... ich glaube diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen ;-)
    LG Birgit

    PS Ich werde nun öfter bei dir vorbeikommen... da gefällt es mir :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hose, besonders die riesen Taschen sind toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...