BaggyButz aus einer alten Jeans

Die liebe Jeannine von FeMaYaJA hat sich wieder bei mir gemeldet und gefragt ob ich noch mal lust habe für sie probe zu nähen.
Die BaggyButz ist ihr neues Ebook.

Ich lass heute mal die Bilder für sich sprechen.









Es ist auch nicht die Letzte, die ich genäht habe, denn die Zweite liegt schon zugeschnitten bereit.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist gar nicht schwer.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Eure

2 Kommentare:

  1. Alte Jeans hätte ich von mir genug :) Und meine Kleine fand die Hose auch schick. Vorallem hat sie gleich entdeckt: "guck mal Mama, den Pulli habe ich auch dazu!"

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und vor allen Dingen finde ich es prima, dass etwas "Altes" so nochmal zu Ehren kommt! Lg Kristina

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...