Wenn es an der Tür klingelt

Kennt ihr das, ihr wartet und wartet und hofft das es bald kommt?
Ja genau, so ging es mir die Tage.
Im Januar habe ich mich auf die Warteliste stellen lassen, für dieses tolle Kunstleder, der Preis ist es total währt. 
Letzte Woche hat sich Kathrin dann bei mir gemeldet, dass ich dran sei und nur noch überweisen brauch, gesagt getan.
Heute kam das Paket dann auch.


Damit ich mehr den Überblick habe, 
wurde alle Farben (20 verschiedene sind es) aufgerollt.


Die Farben sehen in natura noch viel schöner aus.


Von diesen 3 Farben ist leider nicht so viel da, 
bei denen werde ich auch gründlich überlegen, 
was daraus genäht wird. 
Alle Stücke sind größer als A4, 
im Durchschnitt sind die Stücke 150 x 30cm groß und von einigen Farben auch mehr als nur ein Bogen. 
Einfach spitze, ein großes Danke schön geht an Kathrin.
♥ Danke ♥

So und jetzt werde ich meine Ostereier fertigmachen, damit ihr sie auch bald betrachten könnt.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...