Wenn es an der Tür klingelt

Kennt ihr das, ihr wartet und wartet und hofft das es bald kommt?
Ja genau, so ging es mir die Tage.
Im Januar habe ich mich auf die Warteliste stellen lassen, für dieses tolle Kunstleder, der Preis ist es total währt. 
Letzte Woche hat sich Kathrin dann bei mir gemeldet, dass ich dran sei und nur noch überweisen brauch, gesagt getan.
Heute kam das Paket dann auch.


Damit ich mehr den Überblick habe, 
wurde alle Farben (20 verschiedene sind es) aufgerollt.


Die Farben sehen in natura noch viel schöner aus.


Von diesen 3 Farben ist leider nicht so viel da, 
bei denen werde ich auch gründlich überlegen, 
was daraus genäht wird. 
Alle Stücke sind größer als A4, 
im Durchschnitt sind die Stücke 150 x 30cm groß und von einigen Farben auch mehr als nur ein Bogen. 
Einfach spitze, ein großes Danke schön geht an Kathrin.
♥ Danke ♥

So und jetzt werde ich meine Ostereier fertigmachen, damit ihr sie auch bald betrachten könnt.

Eure



8 Kommentare:

  1. Hallo,

    wow - das schaut ja toll aus. Ich hab vor einiger Zeit nur etwas von einem Wachstuchpaket mitbekommen, wo es auch eine Warteliste gibt. Wärst du so lieb und würdest du mir den Link wo es dieses tolle Lederpaket gibt, ev. zusenden?

    Danke

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      ich habe dir eine Email geschickt.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo,

    das ist ja der Wahnsinn, ich kenne und habe nur das Wachstuchpaket. Mich würde aber der Link auch brennt interessieren. KAnnst du ihn mir auch bitte schicken. Danke schon mal im vor aus...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    das ist ja ein super schöne Lederpaket.Kann ich auch den Link haben?
    Sage ganz Herzlich DANKE....
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal der Hammer. Wärst du so lieb und würdest mir auch den Link schicken, da werde ich mich doch auch mal auf der Warteliste vermerken lassen. Bräuchte mal ein bisschen Leder um zu probieren, was meine Maschine so an Leder überhaupt näht. Mein Vorrat was sie vernähen kann ist leider weg:-(
    Meine Emailadresse lautet meine-deine@gmx.de, wenn du mir ne Mail schicken würdest wäre das toll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind klasse, ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Würdest du mir die Link auch zuschicken? Danke vorab :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schönes buntes Paket, freu mich schon zu sehen
    was du draus machen wirst.
    Lg Vivien

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...