4in2 Wendekopftücher

Wo bleibt bloß der Frühling???
Damit etwas Frühlingsstimmung aufkommt, 
durfte ich diese tollen Wendekopftücher "Anna" probe nähen.
Sie sind schnell gemacht und auch für Anfänger ganz toll.

Das sind meine Ergebnisse passend zum Creadienstag und meine Tochter hat sich riesig gefreut.








Das Probe nähen war wieder sehr kurzfristig, aber es ist geschafft. 
Das Ebook gibt es demnächst bei FeMaYaJA im Shop.
Danke Jeannine, dass du mich wieder Probe nähen lassen hast.

Eure

6 Kommentare:

  1. Richtig tolle Tücher sind das! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden, tolles Ebook.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Genial ;-).

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar habe mich gleich mal bei Dir als neuer Leser eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen deine Tücher aus!
    Mein Favorit ist ja das mit den Blumen auf orange!
    Echt klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch geworden, toll! Jetzt muss der Frühling doch kommen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass deine Tochter sich gefreut hat ... die Tücher sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...