Schweiß gebadet,

aber wirklich, 
schon lange hatte ich alle Teile vom Kosmetikkoffer Ingrid hier liegen, 
aber nun habe ich mich wieder dran getraut. 
Also Freunde werden das Paspelband, Reißverschluss und ich nicht. 
Nach viel Hin und Her ist die Ingrid fertig geworden.


Meine Freundin hat sich den Hauptstoff ausgesucht, 
der Rest wurde von mir abgestimmt.


Leider befindet sich bei mir noch kein farbiges Gummiband, 
daher musste ein Weißes her. 
Könnt ihr mir vielleicht verraten, 
wo man farbiges Gummiband herbekommt???


Und hier noch ein Bild von hinten. 
Hoffentlich freut sie sich morgen über diesen Kosmetikkoffer.

Ihr bekommt das Ebook dazu bei Pattililly im Shop
dort gibt es auch noch schöne andere Dinge, 
schaut einfach mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Eure

6 Kommentare:

  1. liebe tanja,

    warum zweifelst du an dir? es sieht doch ganz ordentlich und schön aus, hast du sauber hingekriegt ☺

    wegen gummi, guck mal hier
    http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes:::361.html

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Köfferchen schaut ja toll aus!

    Alles liebe, Jamy

    http://madewithlovebyjamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich musste gerade schmunzeln, denn ich war auch schweiß gebadet, aber danach fühlt man sich um so besser :)

    Sieht toll aus, sie wird sich morgen bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie gekauft und der Reißverschluss, so akkurat eingenäht. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde wohl öfter vorbei schauen.
    Ja und danke für deinen netten Kommentar!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also die Tasche sieht doch megaklasse aus. Wow. Ganz toll. Sieht super ordentlich aus. :)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Diese Prachstück ist total praktisch und süß:-) Danke an meine Freundin, da geht es mir schon besser

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...