Gewonnen haben....

... ich weiß ihr scrollt jetzt schnell nach unten, aber dennoch möchte ich mich erst einmal bei euch für die rege Teilnahme bedanken. 


Nun kommen wir zu den 3. Gewinnern.

Platz 1
DaWanda-Gutschein


gewonnen hat 
Moni


Platz 2
0,5m Baumwollstoff Traumland Blau rosa


gewonnen hat
Lilastern


 Platz 3
von mir genäht und besticktes Nadelkissen


gewonnen hat
Krönelinchen 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, bitte meldet euch per Mail bei mir, bis zum 28.02.2013.

Allen anderen vielen Dank fürs Teilnehmen, nicht traurig sein.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...