Gewonnen haben....

... ich weiß ihr scrollt jetzt schnell nach unten, aber dennoch möchte ich mich erst einmal bei euch für die rege Teilnahme bedanken. 


Nun kommen wir zu den 3. Gewinnern.

Platz 1
DaWanda-Gutschein


gewonnen hat 
Moni


Platz 2
0,5m Baumwollstoff Traumland Blau rosa


gewonnen hat
Lilastern


 Platz 3
von mir genäht und besticktes Nadelkissen


gewonnen hat
Krönelinchen 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, bitte meldet euch per Mail bei mir, bis zum 28.02.2013.

Allen anderen vielen Dank fürs Teilnehmen, nicht traurig sein.

Eure

4 Kommentare:

  1. Oh wie toll, danke dir, Mail ist unterwegs! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! Das kann ich ja kaum glauben!
    Ich habe gewonnen!
    Volle elle cool!
    Und dann noch den ersten Platz!
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, da fehlen mir die Worte!
    Ich komme mir vor wie bei der Bambie Verleihung, wenn die dann da auch was sagen sollen und keine vernünftigen Sätze zusammen bringen!
    oh man oh man!
    Danke danke danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner.....freut euch über die tollen gewinne. Happy Sunday und lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich bin ja so was von happy, ich gewinne sonst nie.
    Mein Mail ist auch bereits unterwegs, vielen vielen Dank.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...