Mein Sohn war kreativ

Wie jeden Mittwoch gehen wir zur Spielgruppe, 
letzte Woche durften die Kinder mit Farbe und Stempel ihren eigenen Stoffbeutel verschönern. 
(Naja, die Mama´s haben etwas mitgeholfen)


Jetzt läuft mein Sohn mit sein Beutel durch die Wohnung und packt alles rein, 
was er auch nur bekommen kann.

Ein Auftrag für eine Männerhandytasche, 
wurde gestern auch erfüllt.


Genäht nach meiner Anleitung, 


Seit mir nicht böse, wenn ich die nächsten Wochen etwas nachlasse, aber die Sachen müssen gepackt werden, aber ihr wisst ja ein Umzug bedeutet auch Stress und keine Langeweile.

Eure

2 Kommentare:

  1. Die Taschen sehen toll aus, da war dein Sohn aber wirklich kreativ!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Tamilu.
    Ich bin gerade über den Blog-Zug auf Deinen Blog gekommen und wollte dir einen ganz lieben Gruß, viele Punkte als Blogbewertung und ein großes Lob da lassen. Du hast hier wirklich einen zuckersüßen Blog und ich werde ab heute öfters vorbeischauen.

    Deine Taschen sehen übrigens echt klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...