Mein Sohn war kreativ

Wie jeden Mittwoch gehen wir zur Spielgruppe, 
letzte Woche durften die Kinder mit Farbe und Stempel ihren eigenen Stoffbeutel verschönern. 
(Naja, die Mama´s haben etwas mitgeholfen)


Jetzt läuft mein Sohn mit sein Beutel durch die Wohnung und packt alles rein, 
was er auch nur bekommen kann.

Ein Auftrag für eine Männerhandytasche, 
wurde gestern auch erfüllt.


Genäht nach meiner Anleitung, 


Seit mir nicht böse, wenn ich die nächsten Wochen etwas nachlasse, aber die Sachen müssen gepackt werden, aber ihr wisst ja ein Umzug bedeutet auch Stress und keine Langeweile.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...