Hasenparade FERTIG

Hier seht ihr nun die fertigen Hasen. 
Sie sind von beiden Seiten mit Stoff versehen. 
Habe immer ein Junge ein Mädchen zusammen getan, 
so kann man sie perfekt an Fenster hängen.


Alle Hasen sind nun schon zum Kindergarten gehoppelt und warten auf den Frühlingszauber der nächste Woche im Kindergarten statt findet.


  Die Anleitung gibt es bei Aprilkind


Das wird nun der letzte Creadienstag sein, 
wo ich erstmal dabei bin. 
Denn seit Sonntag haben wir die Schlüssel für unser neues Haus... 
Also komm ich wohl erstmal nicht mehr zum nähen, 
denn es muss einiges getan werden.

Eure
 


3 Kommentare:

  1. Ui, die sind ja toll. Total niedlich. Vor allem die Herren mit Krawatte sind der Hammer ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll!
    Vielen dank für diese nette Osteridee!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr süß geworden...ich habe mir die Vorlage auch runtergeladen. Glückwunsch zum Schlüssel ins neue Heim und dort viele kreative Ideen. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...