Die Hasen sind los

Zu Ostern gehören nicht nur die Ostereier und Hühner, 
nun kommen auch die Hasen aus ihrem Bau.

Vier sind schon fertig, 
aber es müssen auch noch ganz viele genäht werden, 
damit es wirklich eine Hasenparade wird.


 Die Mädels ein Röckchen (ein Knopf kommt auch noch) 
und 
für die Jungs eine Krawatte, 
von hinten sind sie nackt, 
wo ich nun aber überlege, sie wie vorne zu machen... 

Was meint ihr?


 Sie warten noch auf die Nähmaschine. 


Die Anleitung für die Hasenparade findet ihr bei Aprilkind, 
viel Spaß. 


Das ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag, 
noch mehr kreative Idee gibt es wie immer 

Eure

5 Kommentare:

  1. Die sind echt klasse. Ich würde sie beidseitig benähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt da war doch was... ach, ostern kommt!

    da bist du ja jetzt gut vorbereitet;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee....ich schaue auch gleichmal nach der Vorlage. Schönen Tag Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee!!!
    Bin gespannt auf die komplette Bande:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!

    Sehr lustige Idee mit den Krawatten und generell eine super Umsetzung. Ich bin handwerklich leider nicht so begabt, sonst würde ich das auch mal versuchen...

    Alles Liebe wünscht Nadja! :)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...