Getaggt - bitte was?

ja...richtig gehört, getaggt, taggen.....
Ich wurde heute getaggt und eigentlich mache ich bei so was nicht mit, 
aber ich dachte mir bei diesen Fragen sollte ich mal mit machen, 
denn ich denke für euch Leser ist es bestimmt mal interessant, 
wer sitzt da eigentlich und schreibt diesen Blog "Tamilu".
 
Die Regeln:




Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat 
Herzensüß



Beantworte die Fragen



Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger 
Mmh, Okay!










 



Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden! 




Die Fragen:





1. Hund oder Katze?
Ich würde mich für Hund entscheiden.


2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!

Nähmaschine, Laptop, Stickmaschine



3. Wie ist das Wetter bei Dir?


sehr kalt und dunkel


4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Ich experimentiere sehr gerne, so lange bis ich auch zufrieden bin.


5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
6:45 Uhr aber nicht durch den Wecker, den brauch ich hier echt nicht, 
meine Kinder können es viel besser ;-)


6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Was für fragen, ich komm gerade aus der Dusche!


7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Puh, keine Ahnung, der Fernseher läuft hier mehr nebenbei, 
ich nutze die Abende wenn die Kinder schlafen zum nähen.


8. Was sagt Deine letzte SMS aus?

SMS ich dachte das heißt jetzt WhatsApp?!


9. Wie hört sich Dein Klingelton an?
ring, ring, ring....!


10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Ja, vor genau 14 Jahren, nach Kanada für ein Jahr.


11. Was hast Du als letztes gegessen?

Banane und Clementinen


12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Netto, Lidl oder wo ich/wir gerade sind.

13. Wie alt ist Dein Blog?
1 Jahr und 4 Monate
214 Posts
234 Leser/innen
26487 Klicks
696 Kommentare

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Wie wir umziehen und ich mein Nähreich bekomme.


15. Welche Superkraft hättest Du gerne?

Alle die es so gibt, den so kann man jedem gerecht werden.
16. Kontaktlinsen oder Brille?
Brille, seit mein 7tes Lebensjahr.
17. Liest Du Zeitung?


Nur wenn es für mich interessant ist.


18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Meine zugschnittenden Werke zu nähen.
 

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Man man man, was hier alles gefragt wird, 
an den Geburtstag meiner Tochter, vor Freude, 
die wachsen so schnell.

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.

Täglich lacht mein Herz, wenn ich meine Lieben um mich habe.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Schinken und Käse

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger! 


Cheeseburger, bitte



23. Hattest Du schon Allnighter?

Ja schon oft, wenn ich einfach nicht von der Nähmaschine komme.


24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.

Heute Mittag


25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ja, weil ich Pepsi nicht mag.
Fertig!
So jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich ;-)
Euch einen schönen Abend,
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...