Die machen süchtig, Vorsicht!!!

Zugeschnittene Werke, 
näht man gerne mal schneller fertig, 
als Sachen die man noch zuschneiden muss. 
Daher zeige ich euch am heutigen Creadienstag


Blau ist meine Lieblingsfarbe und auch schon immer gewesen, 
da greift man schon automatisch zu den Stoffen, 
oder wie ergeht es euch dabei? 
Ich sitze lange vor meinen Stoffschrank und suche und vergleiche, 
welche Stoffe passen wohl gut zusammen.


 Diesmal finde ich die Stoffkombi gut gelungen, oder?


Bevor ich noch mehr von diesen Taschen nähe (die machen süchtig)
muss ich mich nun erst mal wieder vor meinen Stoffen setzen und schöne Stoffe raussuchen, 
den ich darf für die liebe Patti von Pattililly probe nähen.

Eure


5 Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja klasse!
    Ich habe das Schnittmuster auch schon hier liegen, aber komme zur Zeit nicht zum zuschneiden oder nähen. Finde die Taschen super schön!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. das täschchen sieht in dieser kombination ganz toll aus.
    ich bin schon auf deine version gespannt ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne rasche....die braucht ja frau immer....der blaue Stoff ist toll. Schaul mal bei mir, ich habe dich getaggt. ;-)))
    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja interessant aus:-) Coole idee;-)
    Eddy

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...