Din A Five Organizer

Ja genau, den durfte ich für die liebe Patti von Pattililly probe nähen. 
Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin auch ganz zu frieden,
 außer... nein ich beschwere mich nicht, 
um so öfter man etwas mit Schrägband näht umso besser wird es.

So sieht mein Din A Five Organizer aus.


Dieses tolle Ebook, bekommt ihr ab dem Wochenende in Ihrem Shop.


Das Stickbild, 
habe ich euch ja schon mal gezeigt und heute hat sie endlich ein Platz bekommen.


Innen sieht der Din A Five Organizer so aus, 
ganze viele Fächer, 
man kann sie so gar nicht alle zeigen.
 

Natürlich einmal auch von hinten.
 

Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Patti bedanken, 
dass sie mich probe nähen lassen hat, 
bin gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Noch 3 Tage läuft meine Verlosung, also wer noch gerne mitmachen möchte.

Eure

3 Kommentare:

  1. hi tanja,

    boah ey, der sieht echt klasse aus und das gestickte mädel passt echt super drauf .... da kann man auch ordentlich was vertüddeln ☺
    ich danke dir vielmals für dein beispiel *kussi*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. super schaut der organizer aus, kann man immer gut gebrauchen. Schrägband...ja....ich finde das ist auch so ein Thema für sich. Freunde sind das Schrägband und ich auch noch nicht so richtig. grins. Happy day bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig praktisch:-) MAche weiter so:-)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...