Schaut mal her.

Gestern hat die liebe Sabrina von Angelfromheavens Blog bei mir das Ebook Smartphone Tasche "Piste" gekauft und gerade erhielt ich eine tolle Email von ihr, dass sie schon mit der ersten Handytasche fertig ist.

Bilder durfte ich mir bei ihr mopsen ;-)


Bei diesen Bildern, da muss doch endlich mal der Frühling kommen, oder?

Ich möchte diesen Moment nutzen und euch von unseren Neuigkeiten schreiben.
Langsam wird es hier nämlich ungemütlich, 
den die Kartons stapeln sich immer mehr. 

Wir ziehen um!

Meine ganzen Nähsachen bleiben aber so lange es nur geht noch an ihrem Platz, 
den ein bisschen Zeit habe ich zwischen durch bisher noch.
Aber vor Ostern,
 beziehen wir ein schönes Einfamilienhaus mit 5 Zimmern auf 140 qm².
Ich freue mich schon riesig, 
weil dann bekomme ich mein eigenes Nähreich *freu*

Also wenn ihr Mal nichts von mir hört mich ich am Packen oder was auch immer zu einem Umzug dazugehört.
Ich muss euch auch sagen, 
das wir auch mit einem weinenden Auge hier wegziehen den einige Nachbarn sind uns hier richtig ans Herz gewachsen und mit denen wollen wir auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben, 
naja zum Glück ziehen wir auch nicht zu weit weg, 
sind nur 3-4 Straßen weiter.

Eure
 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...