Schaut mal her.

Gestern hat die liebe Sabrina von Angelfromheavens Blog bei mir das Ebook Smartphone Tasche "Piste" gekauft und gerade erhielt ich eine tolle Email von ihr, dass sie schon mit der ersten Handytasche fertig ist.

Bilder durfte ich mir bei ihr mopsen ;-)


Bei diesen Bildern, da muss doch endlich mal der Frühling kommen, oder?

Ich möchte diesen Moment nutzen und euch von unseren Neuigkeiten schreiben.
Langsam wird es hier nämlich ungemütlich, 
den die Kartons stapeln sich immer mehr. 

Wir ziehen um!

Meine ganzen Nähsachen bleiben aber so lange es nur geht noch an ihrem Platz, 
den ein bisschen Zeit habe ich zwischen durch bisher noch.
Aber vor Ostern,
 beziehen wir ein schönes Einfamilienhaus mit 5 Zimmern auf 140 qm².
Ich freue mich schon riesig, 
weil dann bekomme ich mein eigenes Nähreich *freu*

Also wenn ihr Mal nichts von mir hört mich ich am Packen oder was auch immer zu einem Umzug dazugehört.
Ich muss euch auch sagen, 
das wir auch mit einem weinenden Auge hier wegziehen den einige Nachbarn sind uns hier richtig ans Herz gewachsen und mit denen wollen wir auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben, 
naja zum Glück ziehen wir auch nicht zu weit weg, 
sind nur 3-4 Straßen weiter.

Eure
 

4 Kommentare:

  1. Klingt super. Ein Umzug ist ja immer mit Stress und tausend Kisten verbunden, aber für 140m² lohnt sich es doch :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob für die Handytasche. Aber das Lob kann ich sofort an das tolle Ebook zurückgeben :)

    Ach ja Umzüge, eine Sache die ich nicht mag. Jedenfalls nicht das Kisten ein- und wieder auspacken. Aber ich wünsche euch schon mal einen schönen und vorallem stressfreien Umzug (auch wenn bis dahin noch etwas Zeit ist) :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche nen guten Umzug und nicht so viel Stress, obwohl der ja meist bei nem Umzug kaum zu vermeiden ist...

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Handytasche ist echt cool und so praktiisch mit der "Hochzielasche"
    Meine Tochter hat sich so eine letzte Woche im Schwedischen Möbelhaus gekauft, da hab ich noch gedacht "die könnt man doch gut selber machen"

    Viel KRaft und Spaß beim Umzug, so ein schönes Häuschen ganz allein für die Familie mit viel Platz ist sicher was super tolles. Meinen Glückwunsch.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAlteier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...