Wo Eier sind, müssen auch Hühner sein.

Mir kam die Idee meiner Schwiegermutter doch auch eine Packung Ostereier zu nähen und dazu noch ein paar Hühner.
 

Man nehme eine leere Eierschattel und fühlt diese mit genähten Ostereiern, oben drauf kamen dann die zwei Herzhühner. 


Alles schön in Geschenkpapier verpackt und von außen diese zwei Hühner. (Anleitung)


Diesmal sind es auch keine XL-Eier, 
sie passen perfekt in die Eierschattel. 
Diesmal sind die Eier mit Stoff- und Filzresten gefühlt. 
Nichts wird weggeworfen *Grins*


Bin gespannt, auf ihr Gesicht.


Ich wünsche euch eine schönen Sonntag.
Eure 



2 Kommentare:

  1. Hallo,

    eine wunderschöne Idee, die Eierchen, die Hühner, aber vor allem gefallen mir auch die Herzchenhühner.

    Recht hast du, alle denken immer nur an die Osterhasen, aber nie an die fleißigen Hühner. *läch*

    Deine Schwiemu wird überrascht sein und sich freuen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr süße Geschenkidee zu Ostern, finde ich echt klasse....danke für die Idee. Liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...