Bettwäsche für die ganz Kleinen

Meine Tochter kam heute mit einer Geburtstagseinladung von ihrer Freundin nach Hause. 
Da brauchte ich nicht lange überlegen, 
was man ihr wohl schenken könnte. 
Von der Mama (meiner Freundin) habe ich ja schon erfahren, 
dass sie sich alles von Baby Born wünscht und wer mich kennt, 
ich mach die Geschenke gerne selber, 
so auch in diesem Fall.

Also ran an die Maschine und eine Bettwäschen-Combi genäht, 
und natürlich soll die Puppen Mama auch mal die Bettwäsche wechseln können. 


Die Bettwäsche ist kinderleicht zu wechseln, 
dank des eingenähten Klettverschlusses. 
Ich hoffe, es kommt gut an!


Bevor ich es vergesse, 
heute ist wieder Creadienstag, 
also schaut doch mal wieder vor.

Eure


6 Kommentare:

  1. Oh wie süß!!

    Wo hast du den ersten stoff her? der ist ja toll.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, wirklich!!! Da wird sie sich sicher sehr freuen! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, genau diesen (oberen) Stoff habe ich auch gerade vernäht...Ich bin mir sicher, die Puppenmama wird sich sehr freuen! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Eigene Ideen sind toll und wenn es dann auch noch selber gemacht wird.
    Nicht einfach los was kaufen ,wenn eine einladung da ist.
    Mache weiter so ,jeder hat mal klei angefangen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine schöne Idee, natürlich wird sie sich freuen.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß....die Idee habe ich gleich mal geklaut. Mein Töchterlein muss nächste Woche nämlich auch zum Geburtstag und somit habe ich gleich ein tolles Geschenk. danke fürs Teilen. Bella

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...