Nichts aufregendes,

aber ich zeig es euch trotzdem.
Es wurden wieder zwei Kühlschrankeulen bestellt, 
einmal für Jungs und einmal für Mädels.

 

Nachdem ich fertig war, viel mir auf, dass ich etwas falsch gemacht habe, was jedoch nicht unbedingt ein Fehler ist, so sieht es auch gut aus. 
Findet ihr den Fehler???

So heute kommt der Friseur, für den kleinen Mann ist es das erste mal, bin gespannt ob er schön still hält.

Tipp: Bis zum 15.02.2013 läuft noch meine Verlosung, also wer noch gerne mit machen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...