Wenn man einfach nicht....

... zufrieden ist, kennt ihr das?

Vor Kurzem habe ich für meinen Kalender eine Hülle genäht, 
die jedoch doch etwas zu eng war, auf dauer und mir nicht ganz so gefiel.
Also habe ich mir gestern schnell eine Neue genäht.




Diesmal passt es richtig gut und es gefällt mir viel besser, auch wenn es in Schwarz/Weiß ist.

Heute ist schon wieder Freitag, bei uns steht bald eine große Veränderung bevor und wir freuen uns alle, dennoch möchte ich euch noch nicht mehr verraten. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure

2 Kommentare:

  1. *Lach*
    Sehe mir gerade meine kalenderhülle an und die ist auch viel zu knapp geworden. Auch hatte ich den Gummi vergessen mit ein zunähen. Hab den dann so um gemacht. Sieht nicht gerade hübsch aus. Aber du weißt ja... "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!"

    Aber wenn ich deine tolle hülle sehe sollte ich mir vielleicht auch ne neue nähen.... Ist ja auch irgendwie Werbung wenn man die auspackt.

    Schönes Wochenende dir!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      ja genau für andere ist es ein Hingucker und dashalb soll es schön und passend aussehen. Bin gespannt wie deine neue Kalenderhülle aussieht.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...