Ich möchte....

.... mich heute bei euch ALLEN ♥lich bedanken.


So viele Leser (mittlerweile schon mehr) und immer so nette Kommentare von euch.
Ich freu mich über jeden einzelnen von euch, 
auch wenn ich nicht auf jede antworte.

Ich habe festgestellt, dass zum nähen einfach auch das bloggen gehört, kann es mir gar nicht mehr ohne Bloggen vorstellen.

Mein Gewerbe läuft auch ganz gut an, hätte ich nicht gedacht.

Natürlich gibt es auch bald eine Verlosung, bin bereits dabei sie zu erarbeiten, es soll ja schließlich für jedem was dabei sein.

Habt noch etwas geduld und dann geht es auch schon bald los.

Mich würde interessieren, was ihr gerne Gewinnen wollen würdet?
Es gibt auf jeden Fall wieder 3 Preise. 

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Eure

3 Kommentare:

  1. Hach, du bist ja süß.... fragst uns was wir gewinnen wollen *ggg* Erstmal toll dass du überhaupt ne Verlosung starten möchtest!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Also...... ich würde gern einen dunkelhaarigen Mitte bis Ende 40 Jährigen gewinnen.... Und Katzenliebhaber.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      da habe ich leider kein Einfluss drin... aber ich denke bzw. hoffe das es bestimmt, etwas zu gewinnen gibt, was fast genauso toll ist.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...