Mich hat es erwischt...

...so ein Mist jetzt habe ich auch noch Magen-Darm, 
was zur Zeit überhaupt nicht passt, 
denn hier liegen drei angefangene Arbeiten.
Hoffentlich bin ich Anfang nächster Woche wieder fit.

Ich werde mal das Sofa/Bett Hütten und schön viel Tee trinken.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.


Eure

8 Kommentare:

  1. Ich kann so mit dir fühlen, mich hat es direkt zu Weihnachten erwischt (zum Glück hatte ich den letzten Auftrag grad fertig). Und nun liegt meine Große flach...
    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    LuHaBru und Nicole
    www.luhabru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Die Tasse ist ja niedlich, die hilft bestimmt :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung !!!
    Wir hatten alle die Grippe und lagen nacheinander mehrere Tage flach :( Kann also mit dir fühlen. Nimm dir die Zeit bis du wieder komplett genesen bist, sonst kommt es nur wieder zurück !!!

    glg Minna

    AntwortenLöschen
  4. Drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht!!!!
    Die Tasse ist ja wirklich süß, wo gibt es die *liebfrag* ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      die gibt es bei NanuNana, auch in verschiedenen Farben.
      LG Tanja

      Löschen
  5. Oh, gute Besserung!!!!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  6. In unserem leider nicht :( bin wohl zu spät dran ;)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...