"Oh wow, ist der Süß geworden."

Das war der erste Satz meiner Freundin, 
als sie den Rock gesehen hat.
Auch ich finde ihn richtig gut gelungen, 
so ohne Anleitung geschafft zu haben. 
Muss zugeben ist gar nicht schwer, 
also was lernen wir daraus, 
bevor man Sachen wegwirft, 
schauen ob man nicht doch noch, 
was mit anfangen kann.


Hinten habe ich es mit Absicht länger gelassen, 
wie man am oberen Bild sehen kann.



Aber der Jeansrock kann leider noch nicht getragen werden, 
denn als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute, 
war alles Weiß und es schneit immer noch ein bisschen. 
Für die Kinder find ich den Schnee, ganz schön, 
aber für Erwachsene nicht mehr so toll.

2 Kommentare:

  1. OOOOHHHHHH:::::::sehr cool geworden....ich war schon ganz gespannt. Ab morgen mache ich das nach!!!!!!
    schönen Wochenstart Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, haste fantastisch gemacht! Hättest Du hinten gerade abgeschnitten, hätte nicht so gut ausgesehn! Super, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...