Samstagwerk

Es ist doch sehr schön, 
wenn die Kinder größer werden und so mittlerweile spielen sie auch schon zusammen, 
so dass man in Ruhe etwas nähen kann. So wie gestern, 
habe ich die Zeit gleich genutzt und für meine Freundin eine Handtasche nach ihren Wünschen genähen.




Nach der Anleitung von Mulis - Schultertasche 


Nur ich habe das Gurtband kürzer gemacht.


Innen schön mit Fächer und extra eines für einen Stift (siehe ganz rechts).

Der Rock ist auch fertig, aber den zeige ich euch morgen, jetzt werde ich mich mit den Monstas beschäftigen.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...