Creadienstag und die Monster sind los

Die kleinen Monster, die ihr bei mir schon gesehen habt, 
waren ja ganz süß und für kleine Kinderhände schön handlich, 
aber die Monster Kissen sind doch mit Sicherheit noch viel besser, 
oder???


Ich finde die Gesichter schon so genial.


Ein typisches Mädchenmonster, einfach zum Verlieben und wo ein Mädchen ist, muss natürlich auch ein Junge sein.


Hinten sind sie mit Kam Snaps verschloss, 
im Inneren befindet sich ein Inlett, 
also kein Problem, 
dass das Monster mal duschen gehen kann.


 Diese tolle Stickdatei + Ebook gibt es natürlich auch bei SewDreams 

Diese Bilder habe ich mit meinem Fotozelt geknipst, auf alle fälle noch verbesserungswürdig, wenn ihr Tipps habt, immer her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, 
mehr zum Creadienstag findet ihr wie immer HIER.

Eure

4 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zuckersüssssss!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    die sind ja sowas von süß geworden! Wie kommt man nur bloß auf solche lustigen Monster aus Stoff?! ;-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. :-) Die sehen ja witzig aus!!

    Liebe grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei lustige Gesellen :-)
    Liebe Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...