Jetzt liegen alle flach...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch heute wieder etwas Fertiges zeigen, 
erst recht, weil heute auch wieder Creadienstag ist. 
Aber leider hab ich nur ein Zwischenstand Bild für euch, 
es ist alles zugeschnitten und bestickt, 
es muss nur noch zusammen genäht werden. 
Vielleicht schaff ich es heute Abend, 
aber bis dahin muss ich meine Familie pflegen, 
wir haben wohl das volle Programm gebucht mit Magen-Darm und Husten/Schnupfen, 
erstes ist aber so gut wie weg...
Danke für eure lieben Nachrichten im letzten Post.


Eure


2 Kommentare:

  1. oje, gute Besserung euch allen! Das Bild sieht ja schon einmal vielversprechend aus!!!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, werdet schnell alle gesund!!!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...