Mama, aber mit Hello Kitty...

....so war der Satz meiner Tochter gestern. 
Natürlich wollte sie sich auch den Stoff aussuchen, ja gut ich hab ein bisschen dabei geholfen. 
Als ich alle Teile zugeschnitten und bestickt habe, kam schon zum 10-mal die Frage: "Mama ist meine Tasche fertig", das Kinder keine Geduld haben, aber gut sind wir Erwachsenen anders?

Da half nur noch eins. "Wenn du gleich ins Bett gehst, macht Mama deine Tasche fertig und dann kannst du sie morgen gleich haben." Man so schnell war meine Tochter noch nie in ihrem Bett verschwunden und hat nach 10min auch schon geschlafen.



Auf beiden Seiten ein Stickbild auf Filz gestickt und das Gurtband aus dem Adventskalender von Alles-für-Selbermacher.


Ich finde sie ist ganz schön geworden, oder was meint ihr?
Mit passenden Jungendesgin ist diese kleine Tasche nicht nur was für Mädchen.
Kaum ist sie heute Morgen aus dem Bett gefallen, war die erste Frage: "Mama, kann ich die Tasche jetzt haben." und den zweiten Satz, den sie rausgelassen hat, ist, zu ihrem Papa: "Die hat Mama richtig schön gemacht, so eine wollte ich schon immer haben."

Es ist schön, wenn sich die Kinder über kleine Sachen so freuen, zwar hatten wir erst Weihnachten und am Samstag ihren 4. Geburtstag aber so zwischen durch ist doch immer noch am besten.

Eure



4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja!!

    danke für den lieben Kommentar im blau-weißen social Network ;o)

    Ich bleibe mal hier zum Lesen,ist schön gemütlich hier!
    GlG die Din

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es denn schöneres als strahlende Kinderaugen !
    Ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, super süße Tasche;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll!! Deine Tochter hat auch genau das richtige alter um solche Dinge zu nähen *find*
    Meine Maus ist auch 4 Jahre alt und ist mindestens genauso ungeduldig wie deine. Am liebsten hätte sie jeden Tag etwas für sich genäht. Mittlerweile möchte sie am liebsten selbst nähen :-P

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch immer toll, wenn man mit den selbstgenähten Sachen soviel Freude schenken kann.

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...