Mama, aber mit Hello Kitty...

....so war der Satz meiner Tochter gestern. 
Natürlich wollte sie sich auch den Stoff aussuchen, ja gut ich hab ein bisschen dabei geholfen. 
Als ich alle Teile zugeschnitten und bestickt habe, kam schon zum 10-mal die Frage: "Mama ist meine Tasche fertig", das Kinder keine Geduld haben, aber gut sind wir Erwachsenen anders?

Da half nur noch eins. "Wenn du gleich ins Bett gehst, macht Mama deine Tasche fertig und dann kannst du sie morgen gleich haben." Man so schnell war meine Tochter noch nie in ihrem Bett verschwunden und hat nach 10min auch schon geschlafen.



Auf beiden Seiten ein Stickbild auf Filz gestickt und das Gurtband aus dem Adventskalender von Alles-für-Selbermacher.


Ich finde sie ist ganz schön geworden, oder was meint ihr?
Mit passenden Jungendesgin ist diese kleine Tasche nicht nur was für Mädchen.
Kaum ist sie heute Morgen aus dem Bett gefallen, war die erste Frage: "Mama, kann ich die Tasche jetzt haben." und den zweiten Satz, den sie rausgelassen hat, ist, zu ihrem Papa: "Die hat Mama richtig schön gemacht, so eine wollte ich schon immer haben."

Es ist schön, wenn sich die Kinder über kleine Sachen so freuen, zwar hatten wir erst Weihnachten und am Samstag ihren 4. Geburtstag aber so zwischen durch ist doch immer noch am besten.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...