Es kehrt wieder ruhe ein.

Oh man so ein volles Wochenende, 
hatte ich schon sehr lange nicht mehr, 
aber es war sehr schön.
Am Freitag hat es schon mit einem tollen Mädelsabend bei uns mit den Mamas aus dem Spielkreis begonnen. 
Es war richtig schön und die Kinder haben geschlafen... 

Um 2 Uhr dann ins Bett, weil am Samstag wurde, 
meine Tochter 4 Jahre und ihr erster Kindergeburtstag stand auf dem Plan... Es war sehr ruhig und alle haben auch schön gehört und kein Chaos. 
Das Highlight war dann natürlich der Besuch bei der Feuerwehr, 
wo sie dort sich alles anschauen konnten und auch mit einem Fahrzeug mitfahren durften und danach noch mit Wasser spielen... richtig toll!
Der Abend klingt dann aber noch nicht aus, 
denn es kamen noch ein paar Freunde vorbei und dann hieß es auch wieder um 2 Uhr ins Bett.

Am gestrigen Sonntag war zum Abschluss noch das Frühstück mit der Familie bei uns statt... 
Unsere Tochter fand das natürlich toll, wieder Geschenke ;-) 
Am Nachmittag wurde die Wohnung aufgeräumt und dann war auch endlich Schluss und ruhe. 
Es war sehr schön, 
dennoch bin ich seit Samstagabend heiser und habe husten, 
aber meine Stimme kommt langsam wieder.

Das war ein kleiner und kurzer Bericht von meinem Wochenende. 
Vorletzte Woche habe ich noch einen Auftrag erhalten, 
15 gleiche Schlüsselanhänger nähen bis zum 14.01.2012, erst dachte ich das schaffe ich nicht, denn ich hatte die Materialen nicht alle da, 
aber die waren zum Glück schnell bestellt und geliefert.
So dass ich sie heute abschicken kann.


Was die Kinder am Geburtstag tolles bekommen haben, 
das zeige ich euch morgen :-)

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...