Frohes neues Jahr

Seit ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen, wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht.

Wünsche euch für das Jahr, alles alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit.

Ich möchte mich ♥lich bei meinen Lesern und Kunden bedanken. 
Mein Shop ist nun schon 2 Monate und wie ich finde, läuft es sehr gut. Natürlich ist noch einiges zutun.
Bisher ist der DaWanda-Shop, nicht voll gefüllt, deshalb könnt ihr auch über diesen Blog wünsche äußern, also wenn euch was gefällt und ihr möchtet das so oder ähnlich auch haben, schreibt mich gerne an. Ich bin sehr bemüht, die Wünsche zu erfüllen.

Bevor ich es vergesse, im letzten Post habt ihr die fertigen T-Shirts und Pullis gesehen.  Schaut hier, einmal ein Tragebild. Die Jungs sind sehr zufrieden (zumindest haben sie das so rüber gebracht)


Jetzt muss ich mich schnell an die Nähmaschine setzen, denn meine Tochter hat ein Wunsch geäußert und der sollte eigentlich nach ihrer Meinung schon 5 min nach dem sie mich gefragt hat fertig sein. Hexen kann ich nun auch nicht.... also muss sie sich bis morgen gedulden.

Eure



Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...