Go´nJO als kleine Ausgehtasche

Letzte Woche habe ich euch ja schon einige Go´nJo´s gezeigt die in meinen Shop gewandert sind.
Am Wochenende kam die Anfrage ob man sie auch 2cm höher und mit Träger machen könnte.
Stoffe nach Kundenwunsch rausgesucht und los ging es.
Na klar geht das und so wurde auf deine kleine Täschchen eine kleine Umhängetasche zum Ausgehen, wo alles Wichtige rein passt.



Dazu kam auch noch ein Reißverschlussfach mehr innen.


Meine Tochter hat sich direkt darin verliebt und möchte natürlich nun auch eine haben, dabei habe ich festgestellt, dass es eine tolle Handtasche für die kleinen Damen sein kann.

Verlinkt bei Creadienstag


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...