Mein Best of 2012

So viele machen es, da möchte ich natürlich nicht fehlen, hier ein paar meiner Best of des Jahres. 



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.


Es gibt noch eine kleine Info für euch, aufgrund dieses Artikels,
bin ich nun dank dieser Anleitung bei Blog-Connect angemeldet.
Von dort aus könnt ihr weiterhin meinen Blog folgen und regelmäßig meine Post lesen.
Rechts in der Sidebar, könnt ihr euch nun auch als Leser eintragen und verfolgt mich dann über Blog-Connect.

Eure

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, und ein tolles Jahr 2013!

    Daß GFC eingestellt werden soll hab ich auch schon gehört... blöd...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, dass wünsch ich dir und deinen lieben auch :-*

    ein schöner jahresrückblick... da mach ich mich nun auch noch dran ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Ich hoffe, du bist eben so gut ins neue Jahr gerutscht & wünsche dir alles Gute!

    Vielen Dank nochmal für's darauf auferksam machenhen, das mit dem GFC hatte ich schon wieder verdrängt, obwohl ich es erst vor kurzer Zeit beim "Lieben Binchen" gelesen hatte.

    Einen hoffentlich schönen ersten Tag des neuen Jahres!
    Deine Maria

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...