Die Monster sind los & Creadienstag

Wie ich euch ja schon gestern versprochen habe, 
seht ihr jetzt die kleinen Monster, 
was jedes Kind beim Topfschlagen 
(der Klassiker auf jedem Kindergeburtstag) gewonnen hat, 
sie fanden es so toll, 
das sie statt zum Schluss ein Pixibuch lieber noch ein Monster genommen hätten.


Diese tollen Little lovely Monstas habe ich mit der Stickmaschine gemacht, 
die ITH-Datei gibt es bei SewDreams.


Ein neues Jahr und heute findet der erste Creadienstag wieder statt, 
bin gespannt was die anderen tolles gezaubert haben. 
Hier gehts zum Creadienstag --->

Eure

7 Kommentare:

  1. DIE sind ja toll. Ich brauche auch eine Stickmaschine!! *grümmel* :)
    Echt super süße Teile. Darüber freuen sich mit Sicherheit nicht nur Kinder.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus! Ich kann mir vorstellen, dass die Monster sehr begehrt waren ;-)

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. cool, so etwas können die Kids auf dem Geburtstag gewinnen ! Tolle Idee. Und die Teile sind toll. Lädst Du mich auf den nächsten Geburtstag ein?

    AntwortenLöschen
  4. Die Monster sind toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfacch nur megatoll, hach, ich bin begeistert! Und einfach auch eine tolle Idee!

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt süß! Äh, dürfen Monster süß sein? Egal, deine sind's! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Na, bitte, die sind aber süß! Vor allem die geknüpften Ohren habens mir angetan, kein Wunder, dass die Kinder begeistert waren!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...