Blog Connect & Kühlschrankeule

Seit Anfang des Jahres, 
habe ich mich nun auch bei Blog Connect angemeldet und von dort aus könnt ihr weiterhin meinen Blog folgen und regelmäßig meine Post lesen, 
da es GFC irgendwann nicht mehr geben soll 
(aufgrund dieses Artikels, bin ich nun dank dieser Anleitung bei Blog-Connect angemeldet.)

Rechts in der Sidebar, 
könnt ihr euch als Leser eintragen und verfolgt mich dann über Blog-Connect,
oder HIER direkt über mein Profil.

Freu mich über jedem Leser, 
die Verlosung ist bereits schon in der vor Arbeit, 
es dauert also nicht mehr lange.

Natürlich habe ich heute auch wieder etwas kleines genäht, 
eine Kühlschrankeule.


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.
Eure

2 Kommentare:

  1. :) Die Eulenaugen erinnern mich an Spiegeleier *lach* ;-)
    Was ja nicht verkehrt ist, ich mag Spiegeleier, und an Eulen sowieso.

    Viele Samstags- Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Ich bin auch Ende des Jahres umgestiegen von GFC und Google Reader auf Blog Connect und Bloglovin'
    Ich folge dir mit beiden Diensten ;-)

    Die Eule ist cool.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...