Bei dem grauen Wetter....

.... kann man ja nur nähen, was das Zeug hält, oder wie sieht das bei euch was? 
Was macht ihr, wenn das Wetter so blöd regnerisch ist?

Ich hab mich hingesetzt und für meine liebe Freundin einen Loop nach ihren Stoffwünschen genäht.


Eigentlich wollte ich ihn in meinem neuen Fotozelt fotografieren, 
aber leider ist er noch nicht mit der Post angekommen, 
obwohl er bis gestern da sein sollte. 
Naja ich hoffe es kommt die Woche noch.

Jetzt werde ich mal versuchen, 
ob ich aus einer alten Jeans einen Rock nähen kann, 
eine Anleitung habe ich so keine tolle gefunden, 
aber vielleicht geht das ja auch ohne. 
Wie sagt man doch: "Man wächst an seinen Herausforderungen."
Also in dem sinne euch einen schönen Abend.

Eure

 

2 Kommentare:

  1. Schau mal hier: http://klamottenhandmadebyemla.blogspot.de/2012/10/verrockt.html
    Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liiine, ich bin zwar damit schon fertig, aber so weiß ich jetzt, dass ich es richtig gemacht habe ;-), jetzt muss ich nur noch verlängern.

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...