Probegenäht für FeMaYaJa

Endlich habe ich diese tolle Tasche fertig, 
hat sich bisschen hingezogen, 
aber nun ist es vollbracht.
Als ich bei Jeannine von FeMaYaJa diese Tasche sah und dazu noch gelesen habe, 
dass es ihr Ebook ist, 
habe ich mich gleich bei ihr zum Probenähen gemeldet und sie hat auch gleich zugesagt, 
dafür noch mal recht ♥lichen Dank an dich.

Schaut her so sieht meine "Felice" aus.


2 Nadeln hat mich die Tasche gekostet, 
aber naja es war meine eigene Schuld, 
wenn ich nicht von Anfang an eine dicke Nadeln genommen hätte, 
aber ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, 
dass meine Nähmaschine so dicke Lagen echt nähen kann.


Die Tasche habe ich aus Polsterstoff (Samt) außen genäht und von innen normal Baumwolle.


Da ich gerne ein Gurtband als Träger mag, 
wurde noch schnell passender bestellt und das gute ich kann es einstellen.


 Einmal die Sicht ins Innere, 
mit zwei kleinen Taschen.


Hier noch mal der Hingucker, wenn ihr auf dem Geschmack gekommen seit, hier könnt ihr das tolle Ebook "Felice" erwerben.

Möchte mich für eure lieben Grüße bedanken, 
uns geht es allen wieder so weit ganz gut nur noch bisschen Schnupfen, 
aber das ist ja nichts Schlimmes.
So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure
 

3 Kommentare:

  1. Boah ist die toll. Deine Stoffwahl sieht klasse u. interessant aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön...genau meine Farbkombi...rot mag ich immer wieder gern. Dicke gefällt mir.
    Schönes we Bella

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...