Schneller gehts nicht....

Was man nicht alles macht, da kamen zwei Freunde und fragt ob ich noch schnell für Silvester, 2x T-Shirt und 2x Pullis, besticken könnte.
Ja klar kann ich machen, als ich sah, was sie haben wollten, kamen mir erst die Schweißperlen auf der Stirn. Bisher besitze ich keine Programm um Stickdatein zu erstellen, zum Glück hat sich die liebe Anke gemeldet und hat mir schnell geholfen. So da ich den Wunsch der Männer erfüllen konnte.

So sehen nun die fertigen Werke aus (denke ein Foto von jedem reicht).


Ein Highlight hat das Ganze, was ihr in weißer Schrift seht, ist Leuchtgarn.



Mal schauen vielleicht kann ich noch Tragebilder ergattern, aber erstmal bin ich gespannt was sie nachher sagen.
Ich sage jedenfalls vielen Dank an Anke.

Wünsch euch einen schönen Abend.
Eure





Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...