Hab ihr Weihnachten gut überstanden?

Irgendwie ist es wie jedes Jahr, man hat viel stress, weil so viel besorgt oder erledigt werden muss und dann gehen die drei Tage ruck zuck vorbei. 

Schaut mal, es sind wieder ein paar Smartphone Taschen entstanden. Das Ebook dafür gibt es seit ein paar Tagen auch in meinem Shop zu kaufen.









Die Maße kann man beliebig ändern, ist zwar mit etwas Tüftelei verbunden aber es geht und so passt jedes Smartphone/Handy rein.

Oh, schon 212 Leser/innen toll, dann ist die Schnapszahl ja nicht mehr weit weg und somit auch die nächste Verlosung zum greifen nahe.
Euch noch einen schönen Abend.
Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...