Schaut mal, sind die nicht schön???

Hallo, na ist es bei euch auch so kalt, da bleibt man lieber im warmen Wohnzimmer und macht es sich bei einer heißen Schokolade und Kekse gemütlich. Oder was macht ihr bei so einem Wetter?

Möchte euch heute mal alle Probe genähten Werke zeigen, eins ist schöner als das andere oder?







  




 Yvi


Es lohnt sich bei ihnen auf den Blog mal vorbei zu schauen. 
Jetzt werde ich mal echt dran setzen und die Schnittmuster zufügen und dann im Shop einzustellen, aber ich gebe noch mal Bescheid, wenn ihr es dann endlich erwerben könnt.
Habt etwas geduld mit mir. :-)

Schaut diese tollen Handmade Etiketten, durfte ich heute aus dem Adventskalender nehmen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagnachmittag.
Eure

2 Kommentare:

  1. die sind echt alle schön, hast du schon ein genaues datum wann du das ebook verkaufen willst?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....die sind ja alle echt schön geworden. Ich hatte neulich auch den handytaschennähwahn. Einmal angefangen kann man nicht so schnell aufhören. Immer ein tolles Geschenk. Gruß bella

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...