Das Ebook ist nun online!

Hallo ihr lieben,

seit gestern späten Abend ist das Ebook nun bei DaWanda in meinen Shop erhältlich.


Es werden noch Bilder folgen, aber ich wollt euch nicht länger warten lassen.

Der Adventskalender ist morgen zu Ende, schade, aber auch heute war noch was Tolles drin.



Mittlerweile kaufe ich gerne bei "ALLES FÜR SELBERMACHER" ein, und da sie so tolle Sachen haben, wie zum Beispiel die Stempel, der durfte bei mir einfach nicht fehlen.

 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Eure
 



2 Kommentare:

  1. viel erfolg mit deinem ebook! Ist schön geworden.

    Schöne weihnachten!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem ebook....

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...