Nichts spannendes,

gibt es heute bei mir zusehen, denn meine liebe Freundin liegt immer noch im Krankenhaus, wir hoffen sehr das sie morgen rauskommt, weil wer will schon Heilig Abend im Krankenhaus verbringen.
Da ich die Zeit nutze und bei ihr bin, habe ich es nicht geschafft noch groß etwas zu nähen, außer die Halssocken für die Mäuse meiner Freundin.


Das Beste an diesen Halssocken ist, nicht die Mama oder ich haben den Stoff ausgesucht, sondern die beiden Kinder von alleine und sie haben riesig darüber gefreut.

Gern möchte ich euch noch zeigen, was im Adventskalender steckte.


Jetzt gibt es auch noch Spangenrohlinge, das blöde ist nur ich weiß nicht, wie man da was dran befestigt? Kennt ihr eine Anleitung????



Und heute dieser tolle Anhänger, einfach schön, oder?



Ihr fragt euch sicherlich wo die Anleitung für die Smartphone Tasche bleibt, keine Angst ist in Arbeit, ich muss nur noch die Schnittmuster einscannen und bei fügen. Ich mich beeile mich, versprochen!

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...