♥♥♥ Pajama Eater ♥♥♥ und noch mehr

Hallo ihr Lieben,

nach Langer zeit möchte ich euch ein fertiges Werk zeigen. Trotz zwei Spielenden Kindern wurde er gestern fertig. Leider habe ich es nicht geschafft gleich zur Posten daher gibt es heute viel zu sehen, denn wir haben gestern auch noch gebastelt. Abends war mein Mann mit mir essen, war richtig lecker!
 
                    
                
Habe lange nach einer Anleitung gesucht, aber nichts gefunden, also habe ich Jodi vom Blog "Sew Fearless" angeschrieben und von ihr das tolle Ebook bekommen. Vielen Dank dafür noch mal. 


                    
Es war ganz leicht zu nähen, obwohl die Anleitung auf Englisch ist, dank Bilder versteht man es dann.

                   

Den bekommt meine Tochter zum Geburtstag, so wie ich sie kenne, kommt da kein Schlafanzug rein, sondern ihre Schätze.

Da der Weihnachtsmann noch keinen Wunschzettel bekommen hat, mussten wir uns beeilen und so haben wir gestern noch zwei tolle Wunschzettel mit Stoff gebastelt.


Hat sie (fast) alleine gebastelt. Da Eric das noch nicht kann, hab ich das für ihn übernommen. ;-)


Nicht nur das wurde gebastelt, da in der Stoffkiste so viele Reste sind, wurde Baumschmuck noch damit beklebt. Von jedem Kind gibt es zwei Stück und an einen kleinen Baum gehangen die als Geschenk für die Erzieher zu Weihnachten sind.

Bevor ich es vergesse noch die tollen Sachen aus meinen Adventskalender.


Schlüsselringe




So, das wars für heute, ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent.
Eure







Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...