Die ersten Aufträge sind fertig.

Hallo ihr lieben,

es ist zwar schon spät, aber was solls ich bin noch wach *grins*
Wie ihr ja gelesen habt, ist mein Ebook Smartphonehülle "Piste" voll in arbeit, muss noch mal überarbeitet werden und ich denke bzw. hoffe das es ab Freitag in meinem Shop zu kaufen gibt. Ich dürft also gespannt sein.

Schaut mal heute Abend sind vier Stück davon entstanden, der erste Auftrag, ich freue mich.


 
 Die beiden unteren sind extra für kleine Handy´s.
 


Bevor ich gleich ins Bett gehe, möchte ich euch noch meinen Adventskalenderinhalt von gestern und heute zeigen.



                                             und moment,
                             für heute mach ich mal schnell auf........


                                           aufschneiden

 
                                             auspacken


                                         schnell ein Foto


                                     und schwups da ist es


Bisher hatte ich nur endlos Reißverschluss, aber jetzt auch solche und das gleich 17.mal, die ich mir schon lange bestellen wollte.


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und vergesst nicht heute ist wieder Creadienstag, schaut einfach mal vorbei.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...