AUSGELOST

Entschuldigt, das ich mich jetzt erst melde, da fällt mir auch gerade auf, das da gestern wohl was untergegangen ist, ups! 

Fangen wir mal mit dem wichtigsten Teil an.
Vielen Dank für die Bewerbungen und tollen Nachrichten.

Dann wollen wir mal auslosen.
Es dürfen für mich Probe nähen:

1. Yvi

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch das Ebook per Mail zuschicken kann.
E-Mail-Adresse: Tamilu00@googlemail.com
An alle die nicht dabei sind, nicht traurig sein, das Ebook wird es bald zu kaufen geben.


So, und bevor ich es vergesse, dürft ihr noch sehen, was gestern und heute im Adventskalender versteckt war.



Einmal diese tollen Webbänder, viel zu schade sie zu vernähen, aber es wird sich bestimmt, was ganz tolles dafür finden.


 und heute


diese Sticker, als ich sie in der Hand hielt, fragte ich mich, ob mein Stempel wohl auch bald kommen mag, die sind einfach nur toll.


So, die Aufträge stapeln sich, ausgeschnitten ist schon alles, jetzt muss es nur noch zusammengenäht werden.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Eure

5 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich freu mich, dass ich Probe nähen darf.
    Hab mir gleich die noch fehlenden Utensilien bestellt, damit ich loslegen kann (D-Ringe in der richtigen Größe).
    Durchgelesen hab ich mir das ebook auch schon und bei 2 Stellen bin ich echt gespannt, ob ich es richtig verstanden habe:)

    LG Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,

      ich hab dir doch noch gar nichts per mail zugeschickt!!! *kopfkratz*
      Bitte schick mir eine Mail.

      LG Tanja

      Löschen
  2. Die Webbänder gefallen mir auch sehr gut. Und die Sticker auch ;-) Genau diese durfte ich bei Pech & Schwefel im Adventskalender gewinnen.

    Oh wie fein! Freu mich das ich für dich Probenähen darf!! EMail erhälst du natürlich auch gleich.

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. huuuch ... wo bin ich hier denn gelandet ...

    zufällig ... völlig ungeplant ... einfach reingestolpert ...

    aaaaaaber es ist ja sooo toll bei dir ... da bleib ich gleich mal als lesestalker da ...um immer ganz vorne mit dabei zu sein ... wenn du neue beiträge schreibst :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      da freu ich mich jetzt richtig, vielen Dank für deine tolle Nachricht. Freu mich das du bei mir nun öfter vorbei schauen möchtest. Danke!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...